solar-afrika.de im neuen Gewand - look & feel!

Dim, 2007-06-24 22:25 -- Ben Graepel

Seit heute ist unsere neue Internetseite online. Das alte, größtenteils selbstgeschriebene Redaktionssystem wurde durch die Opensource-Software Drupal ersetzt.

Björn Voss von http://drupalcenter.de hat uns bei der Umstellung geholfen. Fühlt sich gut an - Vielen Dank!

 

http://solar-Afrika.de hat sich auch stark im Design gewandelt. Den neuen Look verdanken wir Janina Tröger und Constantin Leuschner - http://www.derleuschner.de

Constantin und Janina haben für uns Form und Farbe in Einklang gebracht, und SEWA ein komplett neues Aussehen geschenkt - Vielen Dank!

Wir finanzieren unsere Arbeit fast ausschließlich mit Spenden. Mit einer Vereinsmitgliedschaft, einer Projektkooperation oder einer Spende können Sie unsere Projektarbeit in Burkina Faso unterstützen.